top of page
blume1.png
ashish-r-mishra-pkxozls5MX0-unsplash2.jpg

Protopia Studie

UNSERE STUDIE ZU NEUEN NARRATIVEN

Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einer Zeitenwende.  Das alte Verständnis gilt nicht mehr, das Neue noch nicht. Gleichzeitig passen die bisherigen Erzählungen und Zeichen nicht mehr zum aktuellen Kontext. Wir brauchen sie aber – die positiven Zukunftsbilder und -erzählungen. Denn sie setzen Kräfte frei, mit denen wir die Herausforderungen der nötigen Transformationen bewältigen können.

Deshalb möchten wir mit unserer "Impact Cultures" Studie die neuen Narrative identifizieren, mit denen wir die Welt positiv verändern können.

Unikollaborationen

blume3.png
drahomir-posteby-mach-n4y3eiQSIoc-unsplash.jpg

HACKATHONS MIT UNIVERSITÄTEN 

Mit unseren Hackathons befähigen wir Unternehmen und Marken dazu, unser kreatives Wissensumfeld für sich zu nutzen und so einen Einblick in verschiedene Bereiche zu bekommen. Unser Team coacht, moderiert und unterstützt die Studierenden und Unternehmen auf dem Weg zu wertvollen Insights zu zukunftsfähigem Konsumverhalten und innovativen Kommunikationsstrategien. Und last but not least gewinnt Protopia durch diese Projekte neue Erkenntnisse für die open Source Plattform zur Verhaltensforschung. Denn wir wollen allen – vor allem kleineren Marken und Impact Brands – das Wissen zugänglich machen, um einen Wandel zum regenerativen Konsum zu beschleunigen.

Webinare

blume2.png
samantha-borges-gXsJ9Ywb5as-unsplash.jpg

ONLINE WEBINARE

Mit unseren Hackathons befähigen wir Unternehmen und Marken dazu, unser kreatives Wissensumfeld für sich zu nutzen und so einen Einblick in verschiedene Bereiche zu bekommen. Unser Team coacht, moderiert und unterstützt die Teilnehmenden und Unternehmen auf dem Weg zu wertvollen Insights zu zukunftsfähigem Konsumverhalten und innovativen Kommunikationsstrategien. Und last but not least gewinnt Protopia durch diese Projekte neue Erkenntnisse für die open Source Plattform zur Verhaltensforschung. Denn wir wollen allen – vor allem kleineren Marken und Impact Brands – das Wissen zugänglich machen, um einen Wandel zum regenerativen Konsum zu beschleunigen.

bottom of page